Treuepunkte

Ein Dankeschön für deine Wertschätzung.

Pro Einkauf hier in meinem online Kaufladen und ab einen Wert von 85,00€, darfst du dir eine Treuepunktradierung aussuchen. Schreib mir in der Bestellnotiz, welchen du gerne hättest. Sie sind von A-F durchsigniert.

Falls du nicht über diesen Betrag kommst, sei nicht traurig! Für dich lege ich einen tollen Treuepunkt als Anstecker bei.

Die Treuepunkte sind kolorierte Ätzradierungen.
 Die Idee zu diesen hatte ich im Januar 2021.
Die Kupferplatten der einzelnen Treuepunkte und somit auch der jeweilige Tiefdrucke, sind wie folgt:
Treuepunkt A 2x2cm, Treuepunkt B 2x3cm, Treuepunkt C 2x3cm, Treuepunkt D 2x3cm, Treuepunkt E 1x4cm und , Treuepunkt F 1x6cm.

Mit dem handgeschöpften Büttenpapier, welches ich von Hand reiße, haben die Radierungen folgende Größe:
Treuepunkt A 4x5cm, Treuepunkt B 4x6cm, Treuepunkt C 4x6cm, Treuepunkt D 4x6cm, Treuepunkt E 3x6cm und , Treuepunkt F 3x8cm.

Sie erscheinen in einer limitierten Auflage von je 100Stück. 
Für meine Arbeiten benutze ich nur hochwertige Materialien. 
So hat das Büttenpapier eine Stärke von 300g und meine Tiefdruck so wie Aquarellfarbe eine hohe Lichtbeständigkeit.
 Ihr sollt schließlich lange Freude an meinen Arbeiten habt.