Auftragsarbeiten

Dir gefällt es wie ich meine Arbeiten umsetze und hast eine ganz eigene Idee? Mit meiner Individuellen Art, setze ich diese gerne für dich um. Ein paar Beispiele findest du hier.

Wenn du Interesse hast, dass ich für Dich auch ein individuelles Kunstwerk anfertige, melde dich doch einfach bei mir.

Gerne per Telefon, per Mail oder auch über Social-Media :-D.
Meine Kontaktinformationen findest du hier.

Traumfresser

Nicht immer geht es allen Menschen gut. Einer hat unter Alpträumen gelitten. Jede Nacht, kamen sie wieder.
Deshalb habe ich ihm diesen Traumfresser angefertigt. Auf magische weise nimmt er die bösen Träume und verwandelt sie in beruhigenden Schlaf.
Er ist eine kolorierte Tuschezeichnung und natürlich ein Unikat.

Der liebe Esel!

Peter brauchte dringend einen lieben Esel für eine liebe Person, die in ihrem Wonzimmer leider keinen Esel halten kann. Das ist ja auch verständlich. Deshalb habe ich einen Esel für das Wohnzimmer gezeichnet.

Eigenheim

Hier ging ein Traum in Erfüllung. Familie P. hat sich ein Haus in Frankreich gekauft. Leider können Sie nicht immer da sein und so erinnert diese einmalige Tuschezeichnung Sie an diesen traumhaften Zustand.

Ich kann auch groß und in oel!

Tilli hat sich etwas gewünscht, was gut zu seiner Wohnung und seiner Einrichtung passt.
Deshalb habe ich die Leinwand auf Maß angefertigt, damit sie sich perfekt an Ort und Stelle einfügt.
Die Farben des Oelbildes, finden sich in der Einrichtung wieder.
Ich wollte aber auch etwas schaffen, was zu Tilli passt!
Deshalb sind es nicht einfach zufällige Farbfelder.
Sie bilden seine Initialen von seinem Vor- und Nachnamen der in einem Binärcode aufgeschlüsselt ist. 0 = rot und 1 = weiß

Honigglasetikett

Ein besonderer Honig, verdient ein besonderes Etikett, mit Logo!

Visitenkarte aus der Heimat

Diese ganz kleine Tuschezeichnung, findet man auf der Vorderseite einer Visitenkarte.
Sie sollte etwas zeigen, was sich auf die Anschrift bezieht, die in der Visitenkarte steht.
Zwar wohnt die Person nicht in der Burg Vischering, aber immerhin in Lüdinghausen.

Anstecker

Diese 3 Anstecker wurden eine Überraschung für einen besonderen Menschen. Es sind 3 original Tuschezeichnungen, die ich extra auf den Charakter des Menschen abgestimmt habe.

Hübsch verpackt, haben sie zu Tränen gerührt.